Philips CoralCare Gen 2 und Gen 1 an Controller Gen2 geht nicht

  • Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich benutze 2 Philips CoralCare Gen 2 über den Controller Gen 2 und habe eine meiner alten 2016er CoralCare LED’s ohne Controller direkt an den Controller Gen 2 mit angeschlossen. Ansteuern tue ich sie über GHL Profilux 3. Leider schaffe ich es nicht, alle drei Lampen gleichzeitig anzusteuern. Entweder es funktioniert die Gen2 oder die 2016er LED. Egal ob über die 10 Volt Schnittstelle oder nur über die Software von Philips. Habt Ihr vielleicht einen Plan?



    LG


    Stefan

    ><((((º>.
    ¯´·.¸ ><((((º> .
    ><((((º> .¸·´¯´·.
    Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist.

    Edited 2 times, last by Koralle22 ().

  • Hi Stefan,


    bei mir hat es auch nicht funktioniert (Gen 1 und 2 an einem Controller). Ich weiß auch nicht, ob man die Gen1 WLAN-fähig machen kann. Phillips hat, hat nicht auf meine Fragen geantwortet und meine Dealer des Vertrauens sind im Ruhestand. Wenn ich nochmal mehr Zeit habe, gehe ich der Sache nochmal nach. Vielleicht bekommst du ja hier eine brauchbare Antwort.


    LG


    Dietmar

  • Gen 1 an dem neuen Controller mit Bluetooth geht

    Ja, Gen 1 am neuen Controller funktioniert oder Gen 2 am neuen Kontroller natürlich auch, jedoch geht nur Gen 1 oder Gen 2 und nicht beide gleichzeitig.

    Ich habe jetzt die Gen 1 seperat am alten Controller in betrieb.

    Steuern tu ich die Gen 2 über GHL und die Gen 1 über Philips Controller.

    Scheinbar können nicht beide gleichzeitig am Gen 2 Controller betrieben werden.


    ><((((º>.
    ¯´·.¸ ><((((º> .
    ><((((º> .¸·´¯´·.
    Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!