Hallo zusammen,
es wäre toll, wenn sich in den letzten 24 Stunden der Abstimmung noch 2-3 Leute aufraffen könnten, um ihre Stimmen abzugeben.
Viele Grüße,
Ina
Hallo zusammen,
es wäre toll, wenn sich in den letzten 24 Stunden der Abstimmung noch 2-3 Leute aufraffen könnten, um ihre Stimmen abzugeben.
Viele Grüße,
Ina
Hallo Ina,
es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen dabei bei dem Fotowettbewerb.
Kann man den Kalender dann auch kaufen?
Gruß,
Matthias
Kann man den Kalender dann auch kaufen?
Ja Matthias,
den Kalender kann man dann kaufen. Wir werden dazu später einen entsprechenden Thread starten, wo alle Informationen nachzulesen sind.
Viele Grüße,
Ina
Ach übrigens,
eine Stunde bleibt noch, um letzte Stimmen abzugeben...
Viele Grüße,
Ina
Eben noch abgestimmt!
War gar nicht einfach zwischen den tollen Bildern zu wählen! Wird bei manchen Themen bestimmt sehr knapp!
Wirklich tolle Fotos, die zur Wahl stehen!
Liebe Grüße
Corinna
Liebes Team,
wollt ihr uns diesmal nicht die Namen der erfolgreichen Fotografen verraten?
Das wird ein wunderschöner Kalender!
Grüße
Ingrid
Bild 5 und 10 Steffi
Karin, woher weißt du das??
Ich freue mich echt total Auch wenn mir das andere Kaudernifoto besser gefällt
Gemach, gemach ...
Der Thread mit der Gewinnerbekanntgabe ist nun online. Die Gewinner werden noch gesondert per Email informiert.
Liebe Grüße
Corinna
Oh man Steffi! Super! Gratuliere
Ach du liebes bißchen! ich brech' ab!
Ist das genial!!!
Dankedankedanke!!!
Huhu,
ihr könnt gerne direkt im anderen Thread eure Luftsprünge posten!
Hab ihn eben hochgeschoben. Da er von Stefan, Ina und Team vorbereitet wurde ist er Dank der Uhrzeit in der Versenkung verschwunden. Bin aus der Übung.
Liebe Grüße
Corinna
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, das sind wirklich tolle Bilder!
(Aber von wem die Bilder sind, sieht man leider immer noch nicht.)
Grüße
Ingrid
Von mir natürlich auch "Herrlichen Glühstrumpf" an alle Gewinner.
Hallo Ingrid,
wir sind letztes Mal schon zum Teil gebeten worden Namen nicht zu veröffentlichen, mussten teilweise dann nachträglich editieren! Deshalb haben wir uns bewusst für dieses Vorgehen entschieden. Die Gewinner stehen mit ihrem Teilnehmeraccount im Gewinnerthread.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Corinna,
das ist natürlich schade. Aber vielleicht outet sich hier ja noch jemand freiwillig. Ist schließlich keine Schande, superschöne Fotos gemacht zu haben.
Grüße
Ingrid
Einige kann man fast erraten ... Sieht man am Beispiel oben ...
Wobei auch einmal ausgelost werden musste bei Punktegleichstand. Vielleicht stellt Stefan noch das Foto der Glücksfee ein. Die fand ich so herzig!
Liebe Grüße
Corinna
Hallo liebe Gewinner,
ich gratuliere euch herzlich zu euren Preisen und wünsche euch ganz viel Freude damit.
Vielen Dank an alle, die sich bei unserem Fotowettbewerb beteiligt haben. Es hat uns dieses Jahr wieder viel Spaß gemacht, den Wettbewerb zu organisieren.
Viele Grüße,
Ina
P.S.: Ich persönlich freue mich übrigens darüber, mit meinen LSD-Mandarinfisch-Fotos 2x den zweiten Platz gemacht zu haben. Danke für eure Stimmen!
2&12 waren meine Fotos
Vielen herzlichen Dank! Die VIDA-GT Master Dosieranlage + 4x Dosier-Depots von ARKA kann ich prima gebrauchen.
Vielen Dank, dass so Vielen meine Fotos gefallen haben. 2017 wird bestimmt noch spannender
Ich freue mich,
Dietmar
HILFE !
Ich habe auch den Trostpreis von Torsten gewonnen. :-)))))
Eigentlich ist es das beste Foto von mir. Ich hatte es für die Titelseite ausgewählt. Das Motiv ist das Auge von einem Krokodilfisch. Jedes Jahr konnte ich diesen Fisch knipsen, jedoch dieses Jahr mit der D800e, dem richtigen Licht, glasklaren Wasser und einem freundlichen Fisch, konnte man alle Schattierungen und Reflexionen auf die Speicherkarte basteln.
Torsten, fein dass du an mich gedacht hast Lieben Dank! Die Sache bleibt spannend.
Lieben Gruß,
Dietmar
Oooh, nee Diddi,
freu dich nicht zu früh! Gemeint ist der Dietmar dessen Username auch Dietmar ist und nicht Dietmar Schauer. Also Dietmar B.
Viele Grüße,
Ina
:-),
Schade Dann herzlichen Glückwunsch dem dritten Dietmar beim Wettbewerb Gut, dass es nicht Dietmar Günther ist, den fahre ich jetzt besuchen.
Viele Grüsse
Dietmar
Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich über alle Stimmen die ich bekommen habe! Vor allem da die Bilder nur Schnappschüsse waren und nicht für den Bewerb gedacht. Nächstes mal häng ich mich mehr rein, ein 3. Platz ist schon solide Ausgangsbasis.
Ich habe mal ein wenig durch die Bilder gestöbert und bin begeistert! Ich bin etwas spät, um selbst abstimmen zu können, aber gratuliere hiermit allen Gewinnern. Wundervolle Bilder!
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.
wie genau können wir abstimmen?
Gar nicht! Der Thread ist vier Jahre alt!!
Coldingazem und Coldingazee als Benutzername - welch Zufall.
Stefan!
erledigt .... alle 3 Versionen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!