Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Hilfe zu Schaltplan oder finden der Lötstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HAllo, liebe Gemeinde.
    Nach dem ich mir mein Lido 200 im Juli diesen Jahres erworben habe und dait auch die LED Sirius x2 von ATI, bin ich hier nun auf eure Hilfe angewiesen.
    Ich fand die Aufhängung der Leuchte mittels der Drahtseile von der Decke nicht gerade günstig in meiner Mietswohnung und habe dann eine alternative Variante gesucht.
    Ich habe mir dann einen TV-Wandhalter besorgt und diesen so an die Wand angebracht, dass ich die ATI dann daran befestigen konnte. Da ich dazu den Korpus der LED zerlegen musste, habe ich die Lötstellen der PC-Steuerung abgerissen und kann nun nicht herausfinden, wo welche Kabelfarbe angelötet war.
    Kann mir jemand sagen oder via Foto zeigen, wo welche Kabelfarbe drangelötet werden muss?
    Auf dem Bild habe ich mal meine Halterung gezeigt
    Ich freue mich über jegliche Hilfe und sage schon mal danke an alle
    Bilder
    • 20181221_064223[1].jpg

      731,72 kB, 1.800×2.400, 22 mal angesehen
    • 20181221_064204[1].jpg

      778,32 kB, 1.800×2.400, 17 mal angesehen
    :P LIDO 200 mit Sirius x2, Abschäumer EVO 500. 2 Tunze 6040 über Controller, 1 x Tunze 6020 solo

    100 mal gelesen