Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Brauche dringend Hilfe bei meinen Wasserwerten!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Ich lasse mein Wasser bei Triton Auswerten, weil ich Probleme mit den Nährstoffwerten habe(bekomme sie jetzt langsam in den Griff). Und seit letzteren sind bei mir das Molybdän(42.5), Barium(97.3) und Zink(12.4) in die höhe geschossen und ich weiß nicht woher sie kommen und wie ich sie wieder los werde. Ich verwende Osmosewasser, dieses habe ich auch überprüft und es ist Frei. Brauche dringend Hilfe da es sich bei den Korallen schon bemerkbar macht.
    Gruß Markus

    128 mal gelesen