Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN www.meerwasserforum.info

Wie viele T5 Röhren fürs Meerwasseraquarium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Fischfreunde
    ich habe demnächst vor aus meinem 30 L Nano Riff ein 200 L Meerwasserbecken zu machen undzwar hat das Aquarium nur 2 Fassungen und ich wollte fragen ob ich entweder 1 T5 Tageslichlampe und 1 Blaulichtlampe in die Fassung tun soll oder
    in die Fassung 2 T5 Tageslichtröhren und eine Fassung kaufen und 1 Blaulichtlampe reintuhen

    also Becken länge 1m breite 50cm höhe 60cm
    entweder
    1x Tagelicht 1x Blaulicht
    oder
    2 T5 Tageslicht und 1 Blaulicht

    würde das mit den fischen passen die Lichtmenge ?
    MFG Dominik ?( ?( ?(
    ps/ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

    121 mal gelesen