Registrierung Galerie Chat Kalender Zur User-Map Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Meerwasserforum.info » Meerwasser allgemein » Sealife Center in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sealife Center in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freeman303

Pfeil Sealife Center in Hannover 31.07.2010 01:51 [OPTIONEN] [] []

Hallo,

bald bin ich für einige Tage in Hannover zu Besuch.

Da gibt es auch ein Sealife Center, wie ich hörte. Das Center in Konstanz habe ich vor 10 Jahren besucht und das Rochen-Becken hat mich damals begeistert.

Heutzutage liegt jedoch bei mir der Hauptinteressenschwerpunkt auf Korallen und Korallenfische. Gibt es davon in Hannover viel zu sehen?

Wie ist das Sealife in Hannover so? Kann jemand berichten? Einen Besuch wert oder eher weniger weil es nicht gut gepflegt ist? Habe unterschiedliche Meinungen im Netz gefunden und würde mich über eine Info Freuen, damit ich mir eine Meinung bilden kann.

Und ganz wichtig: Darf man dort Fotografieren (ggf. mit Blitz) und sehen die Fotos auch wonach aus? Oder ist es zu dunkel und es wird zu verwackelt. Habe zwar ne D300s. Aber mit Stativ werde ich sicher nicht antanzen. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freeman303: 31.07.2010 02:05.

Azalee

Becken: 120x50x50 (300l)
Standzeit: 01/2008

31.07.2010 09:12 [OPTIONEN] [] []

Hi,

ich war vor ca. 2 Jahren da und habe meiner Erinnerung nach auch fotografiert (ich glaube ohne Blitz). Ich finde aber gerade die Fotos nicht.

Ich war damals etwas enttäuscht. Ich fand die Anlage recht klein und es gab wenige Korallen. Das Highlight war das Rochenbecken smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Meerwasserforum.info » Meerwasser allgemein » Sealife Center in Hannover

Views heute: 1.779 | Views gestern: 24.717 | Views gesamt: 141.585.085

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH | planetGreen V2 © 2002 Fi®eb@ll | Impressum