Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN
www.meerwasserforum.info

Schreiner´s Hausriff 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Helmut,

das Riff läuft mit Minimalstaufwand tip top. Bis auf ein paar Cyanos im hinteren Drittel alles prima. Aus privaten Gründen ist bei uns seit einigen Wochen Land unter unter. Ich stell bei Gelegenheit Komplettbilder ein, aber außer dem Wachstum hat sich optisch net viel getan, weil wir zu nix kommen. Neuzugänge gabs seit dem letzten Update Anfang Januar nicht mehr. Oben die Blende fehlt nach wie vor.

Am meisten freuts mich immer noch, dass es dem A. japonicus mittlerweile so gut geht und der Besatz untereinander gut harmoniert.

Lg Corinna
    LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS ❤️
  • Hallo Zusammen,

aus persönlichen Gründen wird das Becken demnächst aufgelöst.

Leider ist das Leben manchmal nicht ganz so planbar wie Aufbau und Betrieb eines Meerwasseraquariums.

Ich möchte mich an der Stelle bei allen hier Mitlesendem für das Interesse und die Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Doku bedanken! Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, hier zu berichten!

@Sascha:
    Bis heute läuft das Becken unverändert ohne Probleme, der Besatz ist kugelrund und gesund. Ich hoffe, dass alle Tiere gut unterkommen und der künftige Besitzer viel Freude mit den Tieren hat.

Viele Grüße
    Corinna
    LIFE IS BETTER IN FLIP FLOPS ❤️