Marubis e.V. Korallenriff Meerwasserlexikon Mrutzek Meeresaqiaristik Interessengemeinschaft für marine Nachzuchten - IFMN
www.meerwasserforum.info

Tom's Herrenzimmer 220x120x70

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Und hier mal eine paar "nicht SPS"
      Bilder
      • DSC_3955.JPG

        547,36 kB, 1.590×2.400, 19 mal angesehen
      • DSC_3958.JPG

        587,4 kB, 1.590×2.400, 20 mal angesehen
      • DSC_3959.JPG

        1,77 MB, 2.464×1.632, 21 mal angesehen
      • DSC_3981.JPG

        1,55 MB, 2.464×1.632, 21 mal angesehen
      • DSC_3983.JPG

        1,67 MB, 2.464×1.632, 22 mal angesehen
      • DSC_3986.JPG

        755,15 kB, 1.590×2.400, 24 mal angesehen
      • DSC_3994.JPG

        1,99 MB, 2.464×1.632, 21 mal angesehen
    • Neu

      Hi Thomas,
      dein Problem mit dem Powermodul kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch schon 2 defekte EVGs und hatte die selben Probleme. Ich habe die alten Lüfter gegen etwas
      grössere Silence Lüfter getauscht ( wohnzimmertauglich ist die Lampe aber immer noch nicht ) die aber jetzt auf der Lampe sitzen und ich habe das Seitenblech nicht ganz angeschraubt damit noch ein kleiner Spalt bleibt um die Warme Luft besser raus zu bekommen. Hat aber auch nicht viel gebracht, wieder ein EVG defekt. Die Kühlung ist echt ein Witz.

      Ich hätte wirklich Interesse an der Hybrid für mein neues Becken, aber alleine der Gedanke an einer so teuren Lampe dann die EVGs zu wechseln wie bei dem Powermodul, lässt es einem vergehen. Ich habe bei ATI extra gefragt ob viell. die EVGs außen sind, aber die meinten das wäre nicht nötig. Das System hat sich so bewährt und es gehen keine EVGs in der Garantiezeit kaputt. Na ja ich wollte die Lampe aber eigentlich auch länger behalten :D
      Gruß Spooner